Maximilian

Maximilian
ycl

Sonntag, 31. Januar 2016

Ich bitte um Kommentare und Vorschlaege von euch İhr dürft Euch auch von bestimmten Stadtteilen und Plaetzen Bilder wünschen.Mache es liebend. Durch euch sehe ich Stadtteile und Plaetze die ich selber bestimmt noch nie gesehen habe . Versuche auch Fragen zu beantworten , was Istanbul Betrifft. İstanbul ist eine wunderschöne Metropole,ich liebe dies Stadt., man verliebt sich schnell in die Geschichte,an die Leute - das Leben , die blaue Moschee und gleich gegeüber die Hagia Sophia (Ayasofya ) , eine Seite Europa und gegeüber Asien , eine Kirche und gegenüber eine Moschee oder Moschee,Kirche und Sinagoge eng beieinander , Friedhöfe aller drei Religionen nebeneinader , ich kann nicht aufhören aufzuzaelhen . Istanbul lebt 24 Stundenn.Diese Stadt schlaeft nie . Liebe Grüsse Yücel Üstün

İSTANBUL TOURBUS-EİN MUSS



BEİDE STRASSEN  FÜHREN ZU MİR  :)



DOLMABAHÇE SARAYI UND DAHİNRTER DAS RİTZ-CARLTON HOTEL UND DAS LİNKE GEBAEUDE İST DAS HOTEL ''THE MARMARA''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Dieses Blog durchsuchen